Hallo lieber Spridget Register Mitglieder,
Wir waren in 2022 und 2023 bei den Classic Days in Düsseldorf als Nachfolger der Classic Days auf Schloss Dyck dabei.
Für dieses Jahr habe ich wieder in Absprache mit Marcus einen Platz für uns gebucht für 10-15 Fahrzeuge.
Mit dem Club Corner Orga-Team habe ich verabredet näher oder wenn möglich direkt neben den MG Clubs platziert zu werden.
Es gibt leider nicht mehr viele größere Veranstaltungen in Deutschland, so ist es um so wichtiger und schöner diese tolle Gelegenheit zu nutzen und sich hier wie den vergangenen Jahren zu treffen um über das schönste Hobby der Welt zu plaudern, allen anderen unser Fahrzeuge näher zu bringen und eine gute Zeit zu haben, wie auf den Messen, nur unter freiem Himmel.
Der „Green Park“ hat sich nach Verabschiedung aus dem Park von Schloss Dyck als Veranstaltungsort der Classic Days etabliert, ist nur leider letztes Jahr dem schlimmen Wetter am Sonntag zum Opfer gefallen. Safety first.
Unter schatten-spendenden Bäumen auf grünem und trotzdem festen Untergrund und verkehrsgünstig an der A44 gelegen mit perfekten Zufahrtswegen ohne morgens direkt im Stau zu stehen (Messeerprobt).
Das Club-Corner liegt am einem Ende des Parks, näher an der Veranstaltung, direkt neben dem Fahrerlager, genannt P6.
Die gewohnten Zufahrtsberechtigungen werden mir wie immer 2-3 Wochen vor Veranstaltungsbeginn zugesandt. Diese werde ich an Marcus für die Verteilung an Euch weiterleiten.
GANZ WICHTIG: Die Zufahrtsberechtigung beinhaltet nur das Parken im Club-Corner auf dem reservierten und zugewiesenen Platz, nicht den Eintritt.
Bedeutet, jeder muss sich online im Classic Days Shop „shop.classic-days.de“ die Eintrittskarten selbst bestellen oder auf der Veranstaltung kaufen.
Pro Person und pro Tag / oder als Wochenendticket-Paket
Sonst kommt man nicht rein.
Sitzmöglichkeiten und eventuell kleine Sonnenschirme bringt jeder selbst mit.
Wir freuen uns möglichst viel Spridget-Register-Mitglieder dort zu treffen und auch neue zu gewinnen.
Weitere News folgen sobald das Classic Days Team mich erneut kontaktiert.
Herzliche Grüße
Oliver